eine Frau die für die Liebe lebt

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Liebe und Erotik

* mehr
     Thats me

* Freunde
   
    mann-mit-12x3

    - mehr Freunde

* Links
     Sophieeamour
     Sophieeamour
     http://secretemaison.wix.com/secrete-maison ...
     der besondere Moment im Leben..

* Letztes Feedback
   19.09.17 22:46
    Our communities really n
   20.09.17 01:32
    There is also one other
   20.09.17 06:56
    wonderful points altoget
   22.09.17 18:26
    Very informative blog.Re
   22.09.17 23:29
    Really informative blog.
   23.09.17 02:04
    I am so grateful for you






Über

Hallo Ich bin Sophiee und versuche hier ein Tagebuch über meine Erlebnisse, anonymisiert hier zu berichten. Ich denke das die Welt in der ich mich bewege für viele Menschen interessant ist.. Freue mich auch auf Feedback... Da ich nicht perfekt bin.. Und wenns besser gehen kann, warum nicht .. Was ich mache oder wer ich bin, das kannst du auf meinen Seiten .. Kaufmich.com oder Taschengeldladies gerne dir ansehen.... Dort ist mein Nickname ... SOPHIEEAMOUR .... Ich freue mich wenn du gerne meine Seite besuchst...

Alter: 62
 

Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
Das bin ich immer noch ..

Wenn ich mal groß bin...:
Weiss nicht wann ... Bin immer noch am wachsen

Ich wünsche mir...:
Das es alles Menschen gut geht

Ich glaube...:
An das Gute.. Das in jedem Menschen steckt..

Ich liebe...:
Meine Videoclips ...die du auch gegen ein Tg erwerben kannst ..

Man erkennt mich an...:
Meiner Ausstrahlung ...

Ich grüße...:
Alle meine Freunde und hoffe das sie an meinem aufregendem Leben und den Erlebnissen anteilnehmen



Werbung



Blog

Sophiee on tour ...

Seit 7 Stunden und 18 Minuten sitze ich nun im Flieger ..wir sind gerade über Montreal und es dauert noch etwas mehr als 1 Stunde bis Charlotte. Es war ein sehr ruhiger Flug .. Ruhige Menschen um mich herum . Ich habe mir zwei Filme angeschaut . American Snipper und die Wahlkämpferin. Beide hatten was .. Ab und zu treffen uns jetzt Turbulenzen ... Und alle müssen sitzen bleiben. Ich mache mir nur etwas sorgen , ob ich meinen Weiterflug nach Miami schaffe. Ich habe nur 1std und 20 min. Zeit für Zoll und Passkontrolle . Aus Erfahrung weiß ich das es sehr lang dauern kann. In Frankfurt die Kontrollen waren im Gegensatz zu früher viel schneller . Das einzige neue für mich war, das beim Einchecken , persönliche Dinge abgefragt wurden.Nun bin ich gespannt auf Charlotte ...Die Ankunftszeit war 13 Uhr. Die Winde wehten uns so kräftig über den großen Teich das wir fast 45 min. Früher da waren . Ich freute mich über den Zeitgewinn . Leider wurde daraus nicht..Der Zoll macht erst um 13.00 die Schalter auf und so mussten alle Passagiere im Flugzeug warten. Dann die übliche Line vor den Passkontrollen .. Fingerscan und eine nette gesichtsaufnahme ... Und schon rannte ich um mein Gepäck zu holen und dann durch den Zoll zu gehen. Alles ging Verhältnis mäßig flott. Dann wieder Einchecken ... Ich fragte wo ich denn hin muss.. Aber bis ich dann auf der oberen Ebene war, hatte ich es schon wieder vergessen. Also nochmal fragen ..Dann wieder durch die Kontrolle. In Charlotte machten sie einen richtigen Aufstand . Alles wurde bis auf die kleinste Kleinigkeit kontrolliert. Ich hatte vom Flug noch eine kleine Flasche Wasser in der Tasche.. Die würde ganz genau chemisch untersucht, ob es auch wirklich Wasser ist. Dann müsste ich dich den Scanner. . Das hat alles gedauert.. Klar musste ich auch noch auf Toilette. Wenigstens mal,die Haare kämmen und ein wenig Lippenstift . Die erste Lage Kleidung wanderte schon mal in den Koffer. Und so bin ich gerade noch als zweitletzter Passagier ins Flugzeug gekommen. Wenn ich aus dem Flugzeug schaue, sieht man nur eine geschlossene Wolkendecke .. Mal sehen wann der Himmel und das Meer seine typische blau-Türkis Farbe bekommt. Ich bin jetzt seit 20 Std unterwegs .. Und es liegt noch eine Etappe vor mir .. Ich glaube ich falle heute Abend richtig Groki ins Bett. Was alles in einen Tag zu schaffen ist .. Mit Hilfe der Zeitverschiebung !Ich freue mich schon sehr auf die Beach und auf den warmen Sand . Ich war schon oft in St . John , das ist die kleinere Insel . Sie ist noch an manchen stellen sehr natürlich. Ich habe immer noch das Salz das ich aus dem Saltpond geschöpft hatte. Abends sieht man Rehe im Palmenwald .. Und viele andere Tiere, wie Mongos und große Leguane.
20.4.16 08:21


Mystic in Holland

Ich hatte mir vorgenommen in das Mystic in Holland zu fahren. An Ostern war es dann so weit. Donnerstags abends war Trany Night . Es waren viele Besucher angemeldet. Davon viele transsexuelle Damen. Das hat mich sehr neugierig gemacht, ich wollte schon immer mit einem Transvestit ein geiles Erlebnis haben. Club Besitzer waren sehr nett und ließen uns mit dem großen WoMo auf dem Parkplatz hinter der Villa parken Und los ging's. Ich zog meine sexy Sachen an meine high Heels und dann ging es los. Der Club war sehr angenehm. Die Treppe war sehr sehr schmal. Wir uns alle angeschaut haben viel unsere Entscheidung auf eine Dame, wo wir beide nicht wussten ist es ein Mann oder ist es eine Frau. Wir setzten Uns zusammen auf die Couch streichelten uns küssen uns und mehr Körperkontakt.... Mein Freund griff ihr zwischen die Beine und stellte fest, da war ein Penis. Er kniete sich hin und nahm ihren Schwanz in den Mund. Ihr gefiel das sehr gut und sie wurde immer geiler. So gingen wir zusammen auf die Matte. Ihr gefielen meine Brüste am besten .. Sie küsste und liebkoste sie , umfasste sie mit den Händen , und streichelte mich immer fort . Mein Freund Küste sie ebenfalls leckte sie weiterhin an meiner Muschi . Sehr ruhig und sensibel mit anderen Worten sehr sinnlich. Es auf jeden Fall gerne noch mal tun .....
14.4.16 20:23


Gedanken

Manchmal denke ich , was ist in 10 Jahren .. Dann habe ich ein vorgeschrittenes Alter... Ob ich dann bereit bin mich auf ein anderes Leben einzustellen... ? Ich kann es mir nicht vorstellen.. Wo werde ich sein..noch in Deutschland oder werde ich bei meinen Kindern in den USA sein.. Auf dem altenteil? Was ist mit meinem geliebten Partner ? Hat uns der Altersunterschied von 20 Jahren überholt .. Und ich bin allein ? .. Soviele zukunfts Gedanken .. Ich möchte weiter ein lebensbejahender Mensch sein .. Bis zum Ende aktiv .. Ich habe vor .. Das zu schaffen !
31.3.16 11:53


Teil 2 Club Besuch in Berlin

Auf der Matte ging es dann hochher ... Wir küssten uns alle miteinander.. Ich spreizte ihre Beine .. Und ließ meine Hand langsam an den Innenseiten ihrer Schenkel nach oben gleiten. Mein Freund küsste sie und liebkoste ihre kleinen Brüste. Sie stöhnte .. Als mein Finger vorsichtig in ihre heiße muschi glitt ... Und ihren Kitzler suchte .. Ich beugte mich zu ihr und sog ganz vorsichtig dan an ihren schamlippen, die sehr klein waren ... Und dann an Ihrem Lustpunkt.. Mein Schatz fingerte mich derweil ... Ich war so geil , das ich direkte abspritzte ... Und dann tauschten wir ... Nun war mein Schatz dran .. Er leckte sie und ich setzte mich auf Ihren Mund .. Sie hatte eine sehr flicke Zunge ... Nun zog sich Markus ein Kondom über und drang in sie ein... Er fickte sie .. Dabei küssten wir uns .. Und als sie kam ... Waren wir beide sehr zufrieden .. Sie verabschiedete sich.. Und nun hatten wir noch miteinander viel viel Sex .. Bis wir beide einen super Orgasmus bekamen. .. So war der Abend noch sehr Erlebnisbericht geworden ...
31.3.16 11:26


Ein Club Besuch in Berlin

Eis ich Weihnachten in Berlin war, Sind wir am zweiten Weihnachtstag in einen Club gegangen. Ich schaute im Internet und so viel die Wahl auf einen Club vor Berlin. Ein sehr schöner Club mit einem sehr schönen Wellnessbereich, allerdings der Essbereich ist sehr sehr klein und wird den Besucher Kapazitäten nicht gerecht. Mehr oder weniger Zufall dass wir an diesem Abend dort waren, und an dieser Verlosung teilgenommen haben. Wir gewannen einen Gutschein für die Jubiläumsparty im März im Wert von 120 €. Es wurde vorgegeben die Herren in Anzug und weißes Hemd die Damen in sexy Abend Outfit. Und ein reichhaltiges Programm . Ich war voller Vorfreude auf einen tollen Abend also führen wiir nach Berlin zu dieser Party. Es waren sehr viele Gäste angemeldet und es versprach ein toller Abend zu sein. Leider hat sich dieser Abend genauso entwickelt wie alle Abende in einem Club es war kein Programm Sworn keine Highlights geboten und wann war auf sich alleine gestellt. Wie war mit vielen Leuten im Gespräch bekommen und eine dame und uns besonders zugesagt. Sie wollte auch gerne mit uns auf die Spielwiese. Gesagt getan. Fortsetzung morgen ....
15.3.16 16:58


8.3.16 20:24


Fortsetzung .....

bald habe ich dann eine neue Nummer ... werde diese auch hier mitteilen ..lg sophiee
8.3.16 20:09


8.3.16 20:05


Träume ...

Manchmal habe ich so geile Träume .. Ich bin mitten in einem GangBang .. Lauter gut gebaute Bi Männer um mich .. Einer steckt mir seinen Schwanz in den Mund ... Und wird gleichzeitig Anal von einem gefickt ... Oder ich sitze in reiterstellung auf einem drauf und gleichzeitig schiebt ein anderer sich Anal noch mit rein.. So das mir der Atem stockt und ich Gänsehaut bekomme ...
4.3.16 10:04


Frivole Dance Night im nirgendwo...

Ich war letzte Woche bei so einer Veranstaltung .. Es war nicht sehr berauschend. Die Location dreckig... Der Tanzboden so schmierig, das ich Angst hatte mit meinen Heels dort auszurutschen und mir die Knochen zu brechen. Als Türsteher war jemand mit Hell Angels Kluft...Das würde einem Verehrer von mir zum Verhängnis ..Er wusste das ich an diesem Abend dort bin .. Und kam ganz spontan mit 2 ständiger Anfahrt angebraust... Hatte aber keine Einladung ... Und der taffe muskelbepackte Türengel ließ ihn nicht ins Lokal ..Nach 2 minütiger Diskussion musste er wieder seine Rückreise , 2std, antreten ...Leute da war einer sauer.....Allerdings mein Fazit von diesen Veranstaltungen ist ....nie wieder again!!!Ich wünsche allen Freunden noch viel Spaß und vorallem bleibt gesund und immer nur Safer Sex !! Spaß ohne Reue !!!!
4.3.16 09:58


Sauna ...

Und das ganz alleine.... Ein ganz entspannter Tag ..in einer wunderschönen saunalandschaft.. Allerdings war ich ganz alleine und ich wäre gerne etwas verwöhnt worden .. Von einer liebevollen Begleitung ... Eine schöne massage .. Oder einfach kuscheln in einer dieser schönen Intelligenz .. Schade ...
13.2.16 19:02


Soft SM ...?

Gibt es das? Ich habe öfters Gäste , die es einfach mal ausprobieren möchten .. Ich verlasse mich dann , auf das Spiel mit der Hilfslosigkeit. Ich vermittele dem Gast, das ich bestimme was geschieht .. Das er mir ausgeliefert ist.. Augen verbinden .... Fesseln , mundknebel ... Dann vorsichtig reizen .. Über die Haut .. Mit rauhem Material .. Rädchen .. Den Fingernägeln .. Leichtes Peitschen zwischen die Beine ... Auf den abgebunden schwanz .. Brustwarzen .. Leicht Pitschen ...Bei sehr sensiblen Männern reicht es schon .... Wichtig ist, das er nie einschätzen kann, was als nächstes kommt .. Die Ungewissheit ist das beste Instrument ... Mal hart , mal zart...
11.2.16 21:57


Ein heißer Liebestraum .....

...................Nun küsse ich deine feuchte Pussy, lasse meine zunge immer schneller hoch und runter über deine feuchte pussy gleiten, wärend ich immer wieder feste an deinem kitzler sauge und mit meiner Zunge immer wieder in dein feuchtes loch gleite, dann drehst du dich um legst dich auf den Bauch spreizt die Beine damit ich deine feuchte pussy und deinen süssen po genau sehen kann, nun streichel ich deine pussy lasse langsam meine finger in sie hinein gleiten erst einen dann zwei, wärend ich mit der anderen hand beginne deinen Brüste zu kneten leise höre ich dich stöhnen, ich nehem den dildo der neben dir auf dem bett liegt und lasse ihn langsam in deine feuchte Pussy gleiten immer und immer tiefer wärend ich weiter deine Brüste knete und deine harten Nippel zwischen meinen Fingern rolle, jetzt ziehe ich ihn wieder heraus und streichel mit ihm deinen Kitzler bevor ich ihn dich wieder tief spüren lasse, langsam dringt er immer tiefer ein wärend dein stöhnen immer lauter wird. Jetzt löse ich deine handschellen helfe dir dich auf die Knie zu setzen. Ich stelle mich vor dich lasse meine schwanzspitze über deine zarten lippen streichen und du beginnst mit deiner zunge an ihm zu lecken erst nur ein wenig an der spitze dann über meine eier bis du ihn mit deinen lippen umschliest und leidenschaftlich an ihm lutscht immer tiefer gleitet er in deinen süssen mund…………….Nun küsse ich deine feuchte Pussy, lasse meine zunge immer schneller hoch und runter über deine feuchte pussy gleiten, wärend ich immer wieder feste an deinem kitzler sauge und mit meiner Zunge immer wieder in dein feuchtes loch gleite, dann drehst du dich um legst dich auf den Bauch spreizt die Beine damit ich deine feuchte pussy und deinen süssen po genau sehen kann, nun streichel ich deine pussy lasse langsam meine finger in sie hinein gleiten erst einen dann zwei, wärend ich mit der anderen hand beginne deinen Brüste zu kneten leise höre ich dich stöhnen, ich nehem den dildo der neben dir auf dem bett liegt und lasse ihn langsam in deine feuchte Pussy gleiten immer und immer tiefer wärend ich weiter deine Brüste knete und deine harten Nippel zwischen meinen Fingern rolle, jetzt ziehe ich ihn wieder heraus und streichel mit ihm deinen Kitzler bevor ich ihn dich wieder tief spüren lasse, langsam dringt er immer tiefer ein wärend dein stöhnen immer lauter wird. Jetzt löse ich deine handschellen helfe dir dich auf die Knie zu setzen. Ich stelle mich vor dich lasse meine schwanzspitze über deine zarten lippen streichen und du beginnst mit deiner zunge an ihm zu lecken erst nur ein wenig an der spitze dann über meine eier bis du ihn mit deinen lippen umschliest und leidenschaftlich an ihm lutscht immer tiefer gleitet er in deinen süssen mund…………….Ich geniesse es zu spüren wie mein Schwanz zwischen deinen heissen Titten gleitet, nun helfe ich dir aufzustehen führe dich zum tisch, leidenschaftlich küssen wir uns dabei greiffe ich deinen heissen po hebe dich auf den tisch, du legst dich langsam ein wenig zurück und ich streichel mit meinem harten schwanz über deinen feuchte pussy dann gleiter er langsam hinein, immer tiefer lasse ich ihn hinen gleiten bis du seine ganze grösse srüren kannst nun ziehe ihch ihn wieder ganz heraus und lasse ihn wieder hinein gleiten immer und immer wieder, wäred du leise stöhnst stohse ich immer fester und schneller zu, nun drücke ich deine beine weiter hoch knieh mich kurz vor dich und lecke deine feuchte pussy und ich geniese es dein stöhnen zu hören und deine pussy zu schmecken, ich stehe wieder auf streichel meinen schwanz an deinem po loch und beginne ihn langsam hinein zu schieben immer wieder ein wenig tiefer bis er ganz hinein passt feste lasse ich ihn dich spüren dann ziehe ich ihn wieder heraus und schiebe ihn wieder in deine pussy , wäred du immer noch gesesselt mit handschellen auf dem tisch liegst, jetzt lasse ich dich den harten schwanz immer wieder abwechselnd in deinen geilen löchern spüren wobei dein atem immer schwerer wird und dein stöhnen immer lauter bis du einen heissen Orgasmus hast; kurz bevor auch ich komme ich gehe um den tisch herum öffne deine augenbinde und lasse dich leidenschaftlich an ihm lecken bis ich komme und dir meinen heissen saft auf deine wunderschönen Brüste spritze und du alles voller Genuß von deinen harten Nippeln ableckst.....
9.2.16 19:51


Mein Fuß Fetischist....

Er bringt mir jede Menge Yes Torty mit. Alex meine Füße meine Zehen zehn ganz komplett in den Mund dann legt er sich auf den Rücken ich kann damit mein Reichels auf ihm herum laufen und meine high Heels sind circa 15 cm hoch dann der sich auf den Bauch das gleiche ist ja noch mal auf dem Rücken. Und dann kommt das her ist hat die Trennung ist der Drücker ist mit meinen Füßen Alex ist ab ganz komplett von meinen Füßen von beiden dann kommt der ein bisschen Natur Sekt von mir dazu damit es ein schöner Preis und damit wird er gefüttert dazwischen kommt der immer wieder liebevolle Streicheleinheiten aus meiner Hand die einen Handschuh trägt der mit Nadeln gespickt dich sein Penis ist hinterher ziemlich rot und blutet... Ich mache es unheimlich gern und er ist auch total glücklich erhält wahnsinnig viel aus und das macht eben Spaß weil man sich total ausleben kann und werde umso geiler wird er
4.2.16 17:41


Meine Lieben...

Neuer Versuch, eben hat mein Pädi gestreikt.. Was ich überhaupt nicht verstehe ...aber echt , die letzten Wochen hatten es in sich .. Deshalb kaum Zeit zu schreiben.. Aber ich,hole alles nach .. Versprochen ! Meine Größe ist komplett ausgewandert nach Amerika .. Und kämpft sich nun da durch.. Alleine mit zwei Kindern..Sorry ist zu persönlich ... Sollte besser über andere Dinge schreiben .. Leute ... Kommt ! Viele spannende Geschichten die ichmso jeden Tag erlebe ... Ihr könnt euch freuen!!!! LG sophiee
2.2.16 21:43


2.2.16 21:30


Feiertage vorbei und der Alltag hat uns wieder. ..

Heute habe ich eine session mit einem sehr junge Mann gehabt. Er wollte SM aber ganz ....soft....Was immer es dann ist... Fesseln , Augenbinde .... Und dann meinen Handschuh mit den Nadeln ... Ich fasste ihn damit dann ganz feste an seinem schwanz ... Das war ok ...also dann weiter nach unten .. Die Hoden und der Damm. Das würde dann schon für ihn schmerzhaft.... Wenn er nicht ruhig hielt , bekam er mit der Gerte zwischen die Beine einen kurzen harten Hieb, das trieb ihm die Tränen in die Augen. Und ich genieße es dann sehr ... Das Spielen mit der Angst des Sklaven ...Dann musste er auf die Liebesschaukel... Damit ich ihn schön Anal mit dem dildo Dehnen könnte ... Zum Schluss musste er sich hin knien und bekam noch einige kräftige Peitschenhiebe...Dann endlich durfte er Wixxen ... Und er bekam seinen Wahnsinns Orgasmus ...
11.1.16 20:06


Sylvester Special Party

Dieses Jahr sollte Eskalation ganz anders werden .. Nette Paare und dann ein wildes miteinander feiern ... 3 Monate im Voraus ging das suchen nach den passenden Leuten los, bis kurz vor dem 30.12 stand es noch nicht fest er alles kommt ... Nerven kitzle pur!!Dann gings los... Alle trudelten gegen späten Nachmittag ein... Ein zwangloses kennenlernen ... Dann wurden die Straßenkleidung gegen , sexy Outfits getauscht ...und es ging los ..Gute Musik leckeres Essen ... Die Liebesschaukel sowie , das große Spiele Bett wurde zum Teil von 7 Leuten belegt .. Eine sexy swinging Party richtig gut ...! Am nächsten Tag ging es dann weiter ... Mit 3 Paaren und einer Menge Öl ...! Eine Supermächte das reiben der Körper aneinander ...!
2.1.16 19:38


Und noch was lustiges zu Weihnachten ...

A little weihnachtsgedichtWhen the snow❄falls wunderbar,and the kinder🏃🏃happy are,When the glatteis on the street⚠,And we all a Glühwein need🍷,Then you know,es ist so weit🎅: She is here,the weihnachtszeit🎄.Every Parkhaus is besetzt🚗🚕🚙,Weil die people fahren jetzt🚙🚚🚐,All to kaufhof,mediamarkt🏢,Kriegen nearly herzinfarkt🚑,Shopping hirnverbrannte things🎁,And the Christmas glocke rings🔔.Mother in the kitchen bakes👩,Schoko-,nuss- and mandelkeks🌰,Daddy in the nebenraum🏠,Schmücks a riesen weihnachtsbaum🎄,He is hanging on the balls🏀⚽⚾🎾,when he from the leiter falls👨,Finally the kinderlein👶👦👧,To the zimmer kommen rein🚪,And it sings the family👪,Schauerlich:"Oh Christmastree"🎤,And a jeder in the house🏠,Is packing the geschenke aus🎁.Mama finds under the tanne🎄,A super neue Teflon-Pfanne🍳,Papa gets schlips and socken👙,Every does frohlocken👼,President speaks in the TV💻,All around 🔄 his harmonie,Bis mother in the kitchen runs🏃:In Ofen burns the Weihnachtsgans♨.And so comes the Feuerwehr🚒,With Tatü Tata daher🚨,And they bring a long,long schlauch➖,And a long,long Leiter auch✔,And they schrei:"Wasser Marsch!"🚰,CHRISTMAS NOW IS IN THE. ARSCH!!!🚾😁That is lustig 😂😂😂😂
24.12.15 14:53


Teil 2

Nun bekam der Sklave .. Einen Mund dildo von mir verpasst.. Und ich setzte mich auf sein Gesicht ... Und er hob schön seinen Kopf .. Und fickte mich ... Er machte seine Sache sehr gut, denn mein Saft kam nur so heraus gespritzt und lief in seinen Mund ... Er schluckte und versuchte weiter mich schön zu ficken.. Und so bekam er die nächste warme Dusche ab ... Endlich erlöste ich ihn ...
24.12.15 14:51


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung