eine Frau die für die Liebe lebt

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Liebe und Erotik

* mehr
     Thats me

* Freunde
   
    mann-mit-12x3

    - mehr Freunde

* Links
     Sophieeamour
     Sophieeamour
     http://secretemaison.wix.com/secrete-maison ...
     der besondere Moment im Leben..

* Letztes Feedback
   20.10.17 21:04
    I value the blog.Really
   21.10.17 02:18
    Muchos Gracias for your
   24.10.17 02:45
    A round of applause for
   24.10.17 09:37
    Say, you got a nice post
   8.11.17 05:10
    Thanks for the blog arti
   8.11.17 14:01
    QxRNdQ Wow, fantastic bl






Mystic in Holland

Ich hatte mir vorgenommen in das Mystic in Holland zu fahren. An Ostern war es dann so weit. Donnerstags abends war Trany Night . Es waren viele Besucher angemeldet. Davon viele transsexuelle Damen. Das hat mich sehr neugierig gemacht, ich wollte schon immer mit einem Transvestit ein geiles Erlebnis haben. Club Besitzer waren sehr nett und ließen uns mit dem großen WoMo auf dem Parkplatz hinter der Villa parken Und los ging's. Ich zog meine sexy Sachen an meine high Heels und dann ging es los. Der Club war sehr angenehm. Die Treppe war sehr sehr schmal. Wir uns alle angeschaut haben viel unsere Entscheidung auf eine Dame, wo wir beide nicht wussten ist es ein Mann oder ist es eine Frau. Wir setzten Uns zusammen auf die Couch streichelten uns küssen uns und mehr Körperkontakt.... Mein Freund griff ihr zwischen die Beine und stellte fest, da war ein Penis. Er kniete sich hin und nahm ihren Schwanz in den Mund. Ihr gefiel das sehr gut und sie wurde immer geiler. So gingen wir zusammen auf die Matte. Ihr gefielen meine Brüste am besten .. Sie küsste und liebkoste sie , umfasste sie mit den Händen , und streichelte mich immer fort . Mein Freund Küste sie ebenfalls leckte sie weiterhin an meiner Muschi . Sehr ruhig und sensibel mit anderen Worten sehr sinnlich. Es auf jeden Fall gerne noch mal tun .....
14.4.16 20:23
 
Letzte Einträge: Wünsche die nicht erfüllt werden ..., Liebe Freunde ... aller guten Dinge sind 4...., Madame Sophiee und Zofe.


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung