eine Frau die für die Liebe lebt

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Liebe und Erotik

* mehr
     Thats me

* Freunde
   
    mann-mit-12x3

    - mehr Freunde

* Links
     Sophieeamour
     Sophieeamour
     http://secretemaison.wix.com/secrete-maison ...
     der besondere Moment im Leben..

* Letztes Feedback
   20.03.17 07:58
    Today, I went to the bea
   21.03.17 20:10
    Hi colleagues, fastidiou
   21.03.17 20:24
    Attractive component to
   26.03.17 09:11
    For latest news you have
   30.04.17 14:32
    Wonderful article! We wi
   22.05.17 00:34
    Good day! Would you mind






Sex mit Antonio.....

Dienstag 28.06.2016:Mein 1. Besuch bei Sophie / ErfahrungenHallo Sophie,ich war am 28.06.2016 das erste mal bei Sophie es war wunder schön! Ich habe ein Handicap!Sophie hat sich sehr viel Zeit mit mir genommen! Da es überhaupt mein aller erster Besuch bei einer Frau war! Sophie hat mich am ganzen Körper gestreichelt und verwöhnt. Ich habe sich auch an ihrem Körper gestreichelt und verwöhnt.Wir haben uns schön viel Zeit gelassen! Leider war die Zeit (3 Stunden) viel zu schnell vorbei! Ich wurde nicht enttäuscht einfach eine Super Frau wie man sie sich nur vorstellen kann! Eine Super geile Figur! Ich werde auf jeden Fall noch mal zu Sophie gehen!Dienstag 16.08.16:Mein 2. Besuch bei Sophie / Erfahrungen.Der 2. Besuch war noch viel schöner als der 1. Besuch. Ich war genau wie beim 1. mal auch 3 Stunden bei Sophie! Leider gingen die 3 Stunden wie beim 1. Besuch viel zu schnell Rum!Sophie hat sich auch beim 2. Besuch genau so viel Zeit genommen wie beim 1.Besuch. Sophie hat mich ausgiebig am ganzen Körper gestreichelt dazu hat sie mir eine Schlafmaske aufgesetzt damit ich mich besser entspannen so wie es besser genießen kann. Das hat auch voll und ganz zu getroffen! Ich habe es intensiver genossen das streicheln. Das zweite mal streicheln am ganzen Körper war so gar noch besser und intensiver als beim ersten mal auf Grund von meinem Handicap (Behinderung)! Sophie hat auch mit einem Vibrierenden Gerät an meinem Penis schön Rum gespielt! Es war ein sehr schönes angenehmes Gefühl! Ich habe mich während Sophie mich über all am Körper gestreichelt hat völlig entspannt. Sophie hat mich nachher erst mit einem kleinen Strapon und anschließen mit einem größeren Vibrierenden gefickt! Im ersten Augenblick war es etwas unangenehm wie Sophie mir denn Strapon rein geschoben hat aber danach war es nur Mega geil wie sie mich gefickt hat! Am Anfang hat Sophie es ganz langsam und zärtlich gemacht! Mit der Zeit hat Sophie dann das Tempo und die Heftigkeit gesteigert! Während Sophie mich mit dem Strapon gefickt hat habe ich laut gestöhnt und gesagt das sie weiter machen soll das, dass einfach nur Mega geil ist was sie das macht! Ich war ganz erstaunt was ich gespürt habe wie Sophie mich mit dem Strapon gefickt hat auf Grund von meinem Handicap!Sophie hat mir auch meinen Penis mit ihrem süßen geilen Mund verwöhnt bis ich gekommen bin! Es war so Hammer geil wie ich gekommen bin! Durch mein Handicap (Behinderung) ist das alles nicht so einfach! Ich werde auf jeden Fall noch mal zu Sophie gehen!Dies ist sein Tatsachenbericht , ich darf ihn mit seiner Zustimmung veröffentlichen. Er möchte anderen Behinderten damit Mut machen , das Leben trotz aller Handicaps zu genießen ...
18.8.16 14:30
 
Letzte Einträge: Wünsche die nicht erfüllt werden ..., Liebe Freunde ... aller guten Dinge sind 4...., Madame Sophiee und Zofe.


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung