eine Frau die für die Liebe lebt

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Liebe und Erotik

* mehr
     Thats me

* Freunde
   
    mann-mit-12x3

    - mehr Freunde

* Links
     der besondere Moment im Leben..

* Letztes Feedback
   9.04.18 13:54
    No caso do dvr intelbras
   9.04.18 21:47
    Its such as you read my
   10.04.18 16:27
    Peculiar article, totall
   13.04.18 22:48
    Good day! I just would l
   15.04.18 10:32
    Howdy! I know this is ki
   20.04.18 11:39
    Dan is een loopband miss






Ist Liebe sinnlos?

Ich habe eine Nachricht erhalten , das man sein Leben auch sinnvoller gestalten kann .. als Liebe zu leben. Liebe gehört zu uns Menschen , ich erlebe jeden Tag, wie einsam viele Menschen sind. Wie ein Mensch die sozialen Kontakte nur noch formal erlebt. Keine Zuwendung, kein streicheln Kein zuhören.. ja ich möchte für den Menschen der zu mir kommt , Zärtlichkeit und menschliche Wärme geben. Und ich bleibe dabei .. dies auch weiter zu tun..Richtig, ich mache es nicht umsonst.. weil alles einen Preis hat. Der Friseur , der Schuster , die Autowerkstatt oder der Arzt lassen sich ihre Dienstleistung auch vergüten . Ich investiere Zeit und Gefühl .. das ist unbezahlbar! Ich wünsche allen meinen Freunden und Feinden ein liebevolles und glückliches Neues Jahr 2017 ... !!!!!
29.12.16 20:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung