eine Frau die für die Liebe lebt

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Liebe und Erotik

* mehr
     Thats me

* Freunde
   
    mann-mit-12x3

    - mehr Freunde

* Links
     Sophieeamour
     Sophieeamour
     http://secretemaison.wix.com/secrete-maison ...
     der besondere Moment im Leben..

* Letztes Feedback
   19.03.17 04:23
    It's an remarkable post
   19.03.17 06:32
    What's up, I log on to y
   20.03.17 07:58
    Today, I went to the bea
   21.03.17 20:10
    Hi colleagues, fastidiou
   21.03.17 20:24
    Attractive component to
   26.03.17 09:11
    For latest news you have






Erotische Weihnachtswünsche .....

Mein Wunschzettel ist es , die liebste! Netteste, und süßeste Frau der Welt 🌎 ihren Duft zu riechen ...die warmherzige Stimme zu hören. Die strahlenden Augen zu betrachten. Den weichen warmen Körper zu spüren und zu genießen, die ganze Weiblichkeit dieser Frau in allen Facetten zu genießen Deinen wunderschönen Körper in Minirock und geilen Dessous zu sehen. Die Form deiner Brüste zu erahnen .. deinen wunderschön geformten po zu streicheln ... und dann das du nackt neben mir liegst... einfach alles von dir in mich Aufzunehmen...Wie wir uns küssen und zart uns streicheln, spüren wie du immer mehr erregt wirst, feucht und heiß zwischen deinen Schenkeln. Ich darf mein Gesicht dort hinein vergraben , mit meiner Zunge deinen Saft kosten .. meine Hände umtosen und streicheln deine Brüste .. die Erregung in meinen Lenden ist kaum noch zu bändigen .. mein Sehnen ist , ganz mit mir zu verschmelzen ....Leider ging dieser Wunsch nicht in Erfüllung....
12.1.17 12:42
 
Letzte Einträge: Wünsche die nicht erfüllt werden ..., Liebe Freunde ... aller guten Dinge sind 4...., Madame Sophiee und Zofe.


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Meerfrau / Website (12.1.17 13:18)
Klingt gut, aber trauriges Ende.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung