eine Frau die für die Liebe lebt

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Liebe und Erotik

* mehr
     Thats me

* Freunde
   
    mann-mit-12x3

    - mehr Freunde

* Links
     der besondere Moment im Leben..

* Letztes Feedback
   9.04.18 13:54
    No caso do dvr intelbras
   9.04.18 21:47
    Its such as you read my
   10.04.18 16:27
    Peculiar article, totall
   13.04.18 22:48
    Good day! I just would l
   15.04.18 10:32
    Howdy! I know this is ki
   20.04.18 11:39
    Dan is een loopband miss






Sklave...

Hallo SophieeIch freue mich das es jetzt doch noch geklappt hat das wir uns kennenlernen und 3 Stunden miteinander Spaß haben und noch viele Treffen folgen werden.Du bist sehr sympathisch am Telefon herrübergekommen.Ich wollte dir nur noch einmal ein Paar Zeilen schreiben,was so meine Vorlieben sind.Dann kannst du dich vielleicht schon etwas besser auf mich einstellen.Extreme Fesselungen,Knebeln,Masken,Klammern und Gewichte an den Brustwarzen sowie am Hodensack.Das mit der Atemreduzierung würde ich gerne mal ausprobieren.Vielleicht hast du ja auch noch ein paar Ideen die wir in die Session einbauen können.Das mit dem Eiswürfel und dem Kerzenwachs ist auch O.K. für mich.Wenn du dich ganz in Lack und Leder kleiden könntest wäre Super.Wir werden uns auf jeden Fall amüsieren.Ich möchte das auch du deinen Spaß hast und auf deine Kosten kommst.Das mit der Novizin ist auch kein Problem für mich.Wenn du magst kannst du mir ja noch ein paar Vorschläge schicken was du vielleicht alles mit mir anstellen willst.Dann kann ich mich drauf einstellen oder auch sagen das ist nicht so mein Ding.Ich wünsche meiner Herrin ein schönes Wochenende und harre der Dinge die da kommen.Dein ergebener Sklave
20.1.17 16:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung