eine Frau die für die Liebe lebt

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Liebe und Erotik

* mehr
     Thats me

* Freunde
   
    mann-mit-12x3

    - mehr Freunde

* Links
     der besondere Moment im Leben..

* Letztes Feedback
   9.04.18 13:54
    No caso do dvr intelbras
   9.04.18 21:47
    Its such as you read my
   10.04.18 16:27
    Peculiar article, totall
   13.04.18 22:48
    Good day! I just would l
   15.04.18 10:32
    Howdy! I know this is ki
   20.04.18 11:39
    Dan is een loopband miss






Liebe Freunde ... aller guten Dinge sind 4....

Zum ersten .. der Urlaub ist vorbei und es war wunderschön so eine lange Zeit mit meinen Kindern zu verbringen. Zum zweiten ..... ich bin gut wieder zurück gekommen...Jetlag und Klimawechsel gut überstanden.....Drittens.... meine Knie Op ist gut verlaufen , kann laufen , aber leider noch nicht so richtig schnell. Aber ist ja noch keine Woche her...Und Viertens... nächste Woche bin ich wieder voll in meinem Dirty. Hobby am werkeln ...Darauf freue ich mich am meisten. Mir fehlt der Kontakt mit meinen Gästen , die vielseitigen Rollenspiele... und ich habe eine Novizin. Ella45 möchte als Zofe dienen und das ein ödere andere Lernen. Ich freue mich darauf... bis bald .. Kuss Sophieeamour
9.3.17 18:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung