eine Frau die für die Liebe lebt

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Liebe und Erotik

* mehr
     Thats me

* Freunde
   
    mann-mit-12x3

    - mehr Freunde

* Links
     der besondere Moment im Leben..

* Letztes Feedback
   24.04.18 13:54
    Inspiring quest there. W
   25.04.18 07:40
    Hi there would you mind
   8.05.18 13:25
    With havin so much writt
   10.05.18 11:59
    Alguns fantástico ima
   13.05.18 11:12
    A regra básica do tratam
   22.06.18 00:57
    Das haben wir doch alles






Freue mich

das du mich hier gefunden hast.. Du kannst mich gerne anschreiben und deine Wünsche äußern .. Freue mich ...lieben Kuss sophieeamour
19.1.15 08:50


meine erste Erfahrung mit ...

atemreduktion mit Folie. Ich war sehr aufgeregt, weil ich die ganze Zeit mir Gedanken über alle möglichen Folgen gemacht habe. Folie brachte mein Gast mit , eine große für den Körper und eine kleine Rolle für das Gesicht. Er wurde im Bett an den Füßen und Händen festgebunden.. Dann wickelte ich die Folie um seine untere Gesichtshälfte ... Der Mund fest zu .. Nur die Nase blieb frei... Ich hielt mit meiner behandschuhten Hand dann immer wieder die Nase zu ... Und nach 15 min. Bekam er einen gewaltigen Orgasmus.. Und die Session war vorbei ... Und Fazit... Es ist immer anders , als man dachte .... LG sophiee
22.1.15 18:42


Ankündigung...

demnächst neue Location für geile Partys... Swingertreff und andere tolle Events ... Ab Mitte Februar .. Kannst deine Wünsche mir mitteilen .. Privat Partys für sexuell aufgeschlossene Paare...bei mir in der Sugarbox ...
22.1.15 18:53


Kinder.....kinder...

seit ein paar Tagen ist meine Tochter mit ihren zwei süßen Kindern da.. Ich genieße es .. Nur manchmal bin ich etwas überfordert.. ZB. Beim Melonenweitwurf im Wohnzimmer, öderes Spiel Apfeltester... Das heißt in allen Spuren sind abbeißet von kleinen kindermausezähnen... Aber ich liebe es.... Mal sehen was heute noch alles passiert... Kuss sophiee
29.1.15 11:34


s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung