eine Frau die für die Liebe lebt

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Liebe und Erotik

* mehr
     Thats me

* Freunde
   
    mann-mit-12x3

    - mehr Freunde

* Links
     der besondere Moment im Leben..

* Letztes Feedback
   24.04.18 13:54
    Inspiring quest there. W
   25.04.18 07:40
    Hi there would you mind
   8.05.18 13:25
    With havin so much writt
   10.05.18 11:59
    Alguns fantástico ima
   13.05.18 11:12
    A regra básica do tratam
   22.06.18 00:57
    Das haben wir doch alles






Mein erster Trip

also es ging nach Berlin. Hab mir ganz viel Zeit gelassen. Ich fand es total geil, so oben zu sitzen und wie ein Walfisch meinen Weg zu fahren. Benny hat zuerst total gezittert. Die vielen unbekannten Geräusche haben ihn nervös gemacht. Aber schon nach einigen Kilometern war er ganz ruhig, er hat sein Körbchen auf dem Beifahrersitz. Ab und zu hebt er mal seinen Kopf um die Route zu checken... Den Rest verbringt er im Tiefschlaf. Also Berlin ich ( wir) kommen.....
15.4.15 15:18


Feminisirung mit Hypnose

Leute ihr wisst ja was ich gerne mache.... Sex .... Und ich erhalte oft Anfragen von Männern, die einmal einen orgasmus wie eine Frau erleben möchten. Das habe ich nun mehrmals gemacht ... Mit Peter( Petra) Toni (Antonia) Es war in der Trance möglich. Beide haben einen orgasmus erlebt... Es war das ultimative Erlebniss ... Freue mich auf noch mehr Session....
15.4.15 15:26


Empfehlung

ich habe hier eine super gute Adresse, wenn man einen gepflegten Platz für ein geiles Abenteuer braucht. Catering ist bei Bedarf möglich... Super diskret... Mein erstes Treffen war einmalig geil. Mein Begleiter setzte mich direkt auf den Gynäkologischen Stuhl und wir machten ein geiles Rollenspiel... Doktor und seine Patientin... Langsam führte er seine Finger in meine Muschel ,,,bis die ganz nass und feucht war ,,, Mehr das Nächstenliebe... Hier noch die Adresse .... secrete.maison@web.de Kuss sophiee
29.4.15 20:04


Secrete Maison...

SECRETE MAISON, Nähe Koblenz, stilvoll eingerichtete drei Zimmer Wohnung, mit sinnlicher Ausstattung, wie Andreaskreuz, Liebesschaukel und Gynäkologischem Stuhl. Laden ein zu Phantasievollen Spielen. Das Secrete Maison ist als Treffpunkt für aufgeschlossene Paare oder auch als Partylocation ideal. ANMIETUNG: entweder Stundenweise oder auch für längere Zeiträume .. Alles weitere gerne per Telefon: 06742 8447320 Mailto: secrete.maison@web.de
29.4.15 20:07


Hier der Link

http://secretemaison.wix.com/secrete-maison
30.4.15 11:00


s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung