eine Frau die für die Liebe lebt

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Liebe und Erotik

* mehr
     Thats me

* Freunde
   
    mann-mit-12x3

    - mehr Freunde

* Links
     der besondere Moment im Leben..

* Letztes Feedback
   24.04.18 13:54
    Inspiring quest there. W
   25.04.18 07:40
    Hi there would you mind
   8.05.18 13:25
    With havin so much writt
   10.05.18 11:59
    Alguns fantástico ima
   13.05.18 11:12
    A regra básica do tratam
   22.06.18 00:57
    Das haben wir doch alles






Viel passiert..

Ich habe meine alten Dukato gegen ein neueres Modell eingetauscht. Die neue Schnecke .. So nenne ich es liebevoll ... Hat eine automatische Sat-Anlage... Rückfahrcam , airkondition.. Und eine richtige Dusche .. Abgetrennt von der Toilette ..Und Last Not least ... Eine große Garage mit Stauraum. Nächste Woche geht es für6 Tage auf den einweihungstripp. Und zwar nach erding in das spassbad.. Dann nach Füssen , schloss Neuschwanstein ..Ich freue mich schon total darauf..
5.11.15 19:58


Sklaven Vertrag

Ich hatte vor einiger Zeit einen Sklaven der mir einen 3 seitiges Vertrag vorgelegt hat. Es ging darum wie er behandelt werden wollte.. Von mir. Ich mache das nicht gerne , weil es mich einschränkt und unfrei fühlen lässt. Ich habe dann auch weitere Treffen abgelehnt.Ich will bestimmen.. Das Level .. Und das Programm .. Viele möchten Sklave sein ... Aber es soll nicht weh tun.. Das geht nicht. Es geht ja um Grenzüberschreitung .. In jeder Beziehung.Es hat sich jetzt wieder ein neuer Sklave beworben... Bin gespannt .. Ob es klappt.. Es ist wie eine Ehe ... Die Chemie muss stimmen ...
5.11.15 20:05


Bald habe ich Geburtstag...

5.11.15 20:09


Ich wünsche mir ..für meine Geburtstag

Einen riesigen Rosenstrauß... Und wenn du möchtest sende mir einfach 1€ auf mein Paypal Konto ...sophieeamour@gmail.comIch würde mich freuen wenn ich dafür einen riesigen Rosenstrauß mir schenken könnte ... Danke ...
5.11.15 20:15


Heute Abend gibt es eine Schifffahrt...

Heute Abend bin ich auf dem Rhein unterwegs... Mit einem frivolen Programm ... Bin total gespannt darauf .. Kleiderstange ist schon geklärt.. Schwarzes Paletten Kleid mit schwarzen Netz Strümpfen .. Freue mich schon ..
6.11.15 15:45


Vertrauen respektieren...

Das tue ich unbedingt. Was habe ich denn da offen gelegt.. Einzelheiten? Nein..persönliche Daten ? Nein ...Also was hat deine Kritik dann mir Zusagen ...
8.11.15 13:36


Bald Urlaub

oh wie ich mich freue auf die nächsten Tage.. ich bin mit dem Womo unterwegs richtung Süddeutschland.. Hoffentlich spielt das Wetter mit..möchte mich ja auch en wenig sexy anziehen..und wenn es geht ein paar erotische Aussenaufnahmen machen ..mal sehen was passiert...bis dann ...
9.11.15 12:51


Neue geile Video Clips...

total geile ,private Video clips wieder ganz neu aiufgenommen..bei Interesse ... gerne melden...kuss sophiee
9.11.15 12:55


Erstaunt ...

Ich schaue,nachmalen in die Dating Seiten von verschiedenen Portalen .. Und komme ins Grübeln.. Wohin bewegt sich unsere Gesellschaft nur..Joyclub, Augenweide und unzählige andere Plattformen .. Da Posten die ehrsamen Bürger Bilder und Sex Videos die schärfer sind als die angesagten pornos... Aber auf der anderen Seite werden Frauen die es offiziell so wie ich machen .. Weil sie davon ihre Unabhängigkeit finanzieren und Spaß am Sex haben, diskriminiert ... ! Ich erlebe soviele Männer die zuhause nicht mal mehr Zärtlichkeit erhalten .. Die Ehe ist nur noch eine Versorgungsinstitution.. Und da ist es kein Wunder das der Wunsch nach Zärtlichkeit und Berührung vorherrscht. Leider reden die Partner nicht miteinander über die Bedürfnisse.. Oder aber es wird direkt vom Partner abgeschmettert.
10.11.15 12:03


Ich fahre nur mit dem WoMo

Weg... Trotzdem ein Haufen Zeug einzupacken... Typisch Frau ..erst der Satz .. Ich nehme nur ganz wenig mit ..und dann ist der halbe Kleiderschrank im WoMo ... Ich freu(heul) mich schon aufs ausräumen .. Uff....!
10.11.15 15:20


Trauma ... Alptraum zu Beginn

Meines Kurz Urlaub ..Ich war gestern in einem Geschäft um eine neue Gasflasche zu kaufen. Benny mein kleiner Hund war wie immer dabei. Auf einmal kam ein Dackel von hinten und verbiss sich in Bennys Hals . 4. Männer Haben versucht den Dackel von Bennys Hals zu bekommen ,das Vieh ließ nicht los, totaler blutrausch.. Bis jemand auf die Idee kam kaltes Wasser auf den Dackel zu schütten .. Da hat er das Maul aufgemacht .. Und auf die schnelle noch meinen Begleiter in die Hand gebissen.. So das wir dann erstmal ins Krankenhaus in Bietigheim gefahren sind, wo die Bisswunde behandelt wurde. 3 Tage Antibiotka.. Und Kontrolle dich den Hausarzt... Also machten wir uns auf den Heimweg. Benny könnte da noch gut laufen. Er hatte auch schmerzen. Ich hätte ihm kinderasperin gegeben.. Das hat wohl geholfen. Heute kann Benny kaum noch laufen .. Bin gleich beim Tierarzt.. Hoffe es wird gut gehen ..Mir tun beide leid ... So ein Alptraum .. Eigentlich sollte es eine schöne Zeit werden.... Ich warte jetzt mal ab, was der Tierarzt feststellt.. Und dann basteln wir am Plan B ...oder C...
12.11.15 09:47


Wie geht's weiter....

Benny hat laut Tierarzt ein starke Halswirbel Prellung. Der Doc. Hat ihm. Eine Spritze gegeben und Ibuprofen verschrieben.. Es geht ihm damit ganz gut.. Aber er hat jetzt die totale Panik vor anderen Hunden und hört nicht mehr.. Schlägt sofort die Flucht ein .. Wenn von weitem ein Hund zu sehen ist,, ich hoffe , das es wieder normal wird. Unser Urlaub ist erstmal auf Eis gelegt..Vielleicht klappt wenigsten noch ein clubbesuch am WE ..
13.11.15 13:46


Benny geht's

Wieder besser .
16.11.15 13:26


Berlin ....

Ich bin letzten Sonntag mit dem Zug nach Berlin gefahren.. Es ging schon mit jeder Verspätung los. Ich bin dann in Berlin mit 2.5 Std. Verspätung mitten in der Nacht um 2.30 angekommen. Natürlich auf dem tief Bahnhof .. Rolltreppen auf die normale Ebene kaputt, vor dem Bahnhof kein Taxi .. Nur eine lange Schlange Menschen die alle auf ein Taxi warten...Endlich kam Bewegung und es waren dann noch 2 andere Damen und ich die auf ein Taxi warteten .. Wir Sprachen uns ab, das wir nur ein Taxi nehmen , weil wir alle in den Wedding mussten. Das erste Taxi kommt, Fahrer steigt aus ... Sieht Benny , den kleinen Mini Chihuahua und sagt , ich mit Hund kann nicht mitfahren .. Er nehme keine Hunde mit. Die beiden anderen Damen , sagten dann fahren wir auch nicht .. Also kam das nächst Taxi , dieser Fahrer hatte plötzlich eine Hundeallergie ,so wie der Fahrer davor ... Die beiden Damen sagten, wieder , entweder mit mir oder keiner fährt mit ... Also blieben wir wieder auf dem kalten Platz zurück.. Der nächste kam und mit viel bitten , nahm er uns letztendlich mit... Obwohl es nur 5 min. Mit dem Auto sind ... Bin ich dann nach einer Stunde warten endlich zuhause bei meiner Tochter angekommen ... Den Morgen bin ich dann um 7 wieder aufgestanden, um die Kinder zur Schule und in die Kita zu begleiten . Ich weiß ja nicht wo was ist...Den nächsten Tag war ich dann morgens schon früh auf um ein zeitpuffer zuhaben, falls das anziehen und das Frühstück länger dauert. Was mir in Berlin auffällt, es ist dreckig, überall Hundehaufen von der Größe eines Elefanten. Und die Menschen laufen wie die Zombies durch die Gegend, keiner schaut jemanden an , keiner ist freundlich oder lächelt.. Dieses konsequente nicht beachten ist krank.. Und dann noch zum Teil das aragante verhalten von den Kopftuchträgern.. In der Schule wird der Unterricht von Lehrern gehalten, die selbst kein richtiges Deutsch sprechen ...ich kann meine Tochter verstehen das sie zurück in die USA geht........
27.11.15 20:22


Hund und Katz

Meine Tochter hat einen großen dicken Kater Gismoh...und der hat es faustdick hinter seinen puschelohren . Er versucht immer ganz lieb zu gucken .. Und dann haut er Benny eins auf die Nase .. Oder so ein schneller Schlagabtausch wenn er den Kleinen erwischt.. Nachdem ich ihn ein paarmal mit Wasser angespritzt habe .. Ist etwas Ruhe eingekehrt.. Sie lieben sich nicht ..aber tolerieren einander .. . Trotzdem , Holzauge sei wachsam ...
28.11.15 19:21


Ich kann nicht ohne Sex ....

Heute hatte ich zwei sehr angenehme Gäste.. Der letzte Mann hat sehr viel Spaß daran, mich mit Öl im Intimbereich zu massieren .. Es ist ein unbeschreiblich gutes Gefühl.. Ich entspanne dabei total ..ich kann mich dann fallen lassen und genieße diesen Moment .Im Sommer hat mich meine Freundin im Intimbereich ausgiebig massiert... Und dann ganz langsam.., ist sie mit ihrer Hand in mich eingedrungen und vorsichtig hat sie mich gefistet.. Ich wollte immer diese Erfahrung machen . Meinen Freund hat das total geil gemacht.. Nur vom zusehen.. Ich fand es nicht so toll , der Druck oder leichte Schmerz hat mich total abgelenkt.. Ich wollte es immer probieren und nun nach dieser Erfahrung , muss ich nicht wieder haben ... Das eine mal hat mir gereicht...
28.11.15 19:34


Warum keine Hausbesuche............

Vor zwei Jahren ist mir in Berlin folgendes passiert .Ein Mann rief an , etwas gebrochenes Deutsch, und bestellte mich für ein Date. Straße und Hausnummer alles korrekt.. Also ich ging dorthin. Und Fand die richtige Adresse . Ein junger Mann machte auf .. Und ichfragte, ob er mich gebucht hat. Er sagte, nein, aber er wäre auch gebucht und der Mann würde gleich kommen ...Aber wir könnten uns die Zeit schon mal Vergnügen ... Ich wollte nicht.. Und so wartete ich 10 min. Es tat sich nichts, außer das der junge Mann, mich ständig aufforderte doch mit ihm Sex zu haben. Ich stand auf und ging ... Seit der Zeit .. Mache ich in Berlin keine Hausbesuche mehr... Ausnahme ist wenn ich jemanden persönlich kenne, oder eine Anzahlung per Paypal erhalten habe ..
30.11.15 12:38


s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung