eine Frau die für die Liebe lebt

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Liebe und Erotik

* mehr
     Thats me

* Freunde
   
    mann-mit-12x3

    - mehr Freunde

* Links
     der besondere Moment im Leben..

* Letztes Feedback
   24.04.18 13:54
    Inspiring quest there. W
   25.04.18 07:40
    Hi there would you mind
   8.05.18 13:25
    With havin so much writt
   10.05.18 11:59
    Alguns fantástico ima
   13.05.18 11:12
    A regra básica do tratam
   22.06.18 00:57
    Das haben wir doch alles






Sylvester Special Party

Dieses Jahr sollte Eskalation ganz anders werden .. Nette Paare und dann ein wildes miteinander feiern ... 3 Monate im Voraus ging das suchen nach den passenden Leuten los, bis kurz vor dem 30.12 stand es noch nicht fest er alles kommt ... Nerven kitzle pur!!Dann gings los... Alle trudelten gegen späten Nachmittag ein... Ein zwangloses kennenlernen ... Dann wurden die Straßenkleidung gegen , sexy Outfits getauscht ...und es ging los ..Gute Musik leckeres Essen ... Die Liebesschaukel sowie , das große Spiele Bett wurde zum Teil von 7 Leuten belegt .. Eine sexy swinging Party richtig gut ...! Am nächsten Tag ging es dann weiter ... Mit 3 Paaren und einer Menge Öl ...! Eine Supermächte das reiben der Körper aneinander ...!
2.1.16 19:38


Feiertage vorbei und der Alltag hat uns wieder. ..

Heute habe ich eine session mit einem sehr junge Mann gehabt. Er wollte SM aber ganz ....soft....Was immer es dann ist... Fesseln , Augenbinde .... Und dann meinen Handschuh mit den Nadeln ... Ich fasste ihn damit dann ganz feste an seinem schwanz ... Das war ok ...also dann weiter nach unten .. Die Hoden und der Damm. Das würde dann schon für ihn schmerzhaft.... Wenn er nicht ruhig hielt , bekam er mit der Gerte zwischen die Beine einen kurzen harten Hieb, das trieb ihm die Tränen in die Augen. Und ich genieße es dann sehr ... Das Spielen mit der Angst des Sklaven ...Dann musste er auf die Liebesschaukel... Damit ich ihn schön Anal mit dem dildo Dehnen könnte ... Zum Schluss musste er sich hin knien und bekam noch einige kräftige Peitschenhiebe...Dann endlich durfte er Wixxen ... Und er bekam seinen Wahnsinns Orgasmus ...
11.1.16 20:06


s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung