eine Frau die für die Liebe lebt

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Liebe und Erotik

* mehr
     Thats me

* Freunde
   
    mann-mit-12x3

    - mehr Freunde

* Links
     der besondere Moment im Leben..

* Letztes Feedback
   24.04.18 13:54
    Inspiring quest there. W
   25.04.18 07:40
    Hi there would you mind
   8.05.18 13:25
    With havin so much writt
   10.05.18 11:59
    Alguns fantástico ima
   13.05.18 11:12
    A regra básica do tratam
   22.06.18 00:57
    Das haben wir doch alles






Frivole Dance Night im nirgendwo...

Ich war letzte Woche bei so einer Veranstaltung .. Es war nicht sehr berauschend. Die Location dreckig... Der Tanzboden so schmierig, das ich Angst hatte mit meinen Heels dort auszurutschen und mir die Knochen zu brechen. Als Türsteher war jemand mit Hell Angels Kluft...Das würde einem Verehrer von mir zum Verhängnis ..Er wusste das ich an diesem Abend dort bin .. Und kam ganz spontan mit 2 ständiger Anfahrt angebraust... Hatte aber keine Einladung ... Und der taffe muskelbepackte Türengel ließ ihn nicht ins Lokal ..Nach 2 minütiger Diskussion musste er wieder seine Rückreise , 2std, antreten ...Leute da war einer sauer.....Allerdings mein Fazit von diesen Veranstaltungen ist ....nie wieder again!!!Ich wünsche allen Freunden noch viel Spaß und vorallem bleibt gesund und immer nur Safer Sex !! Spaß ohne Reue !!!!
4.3.16 09:58


Träume ...

Manchmal habe ich so geile Träume .. Ich bin mitten in einem GangBang .. Lauter gut gebaute Bi Männer um mich .. Einer steckt mir seinen Schwanz in den Mund ... Und wird gleichzeitig Anal von einem gefickt ... Oder ich sitze in reiterstellung auf einem drauf und gleichzeitig schiebt ein anderer sich Anal noch mit rein.. So das mir der Atem stockt und ich Gänsehaut bekomme ...
4.3.16 10:04


das drama mit dem telefon..

8.3.16 20:05


Fortsetzung .....

bald habe ich dann eine neue Nummer ... werde diese auch hier mitteilen ..lg sophiee
8.3.16 20:09


8.3.16 20:24


Ein Club Besuch in Berlin

Eis ich Weihnachten in Berlin war, Sind wir am zweiten Weihnachtstag in einen Club gegangen. Ich schaute im Internet und so viel die Wahl auf einen Club vor Berlin. Ein sehr schöner Club mit einem sehr schönen Wellnessbereich, allerdings der Essbereich ist sehr sehr klein und wird den Besucher Kapazitäten nicht gerecht. Mehr oder weniger Zufall dass wir an diesem Abend dort waren, und an dieser Verlosung teilgenommen haben. Wir gewannen einen Gutschein für die Jubiläumsparty im März im Wert von 120 €. Es wurde vorgegeben die Herren in Anzug und weißes Hemd die Damen in sexy Abend Outfit. Und ein reichhaltiges Programm . Ich war voller Vorfreude auf einen tollen Abend also führen wiir nach Berlin zu dieser Party. Es waren sehr viele Gäste angemeldet und es versprach ein toller Abend zu sein. Leider hat sich dieser Abend genauso entwickelt wie alle Abende in einem Club es war kein Programm Sworn keine Highlights geboten und wann war auf sich alleine gestellt. Wie war mit vielen Leuten im Gespräch bekommen und eine dame und uns besonders zugesagt. Sie wollte auch gerne mit uns auf die Spielwiese. Gesagt getan. Fortsetzung morgen ....
15.3.16 16:58


Teil 2 Club Besuch in Berlin

Auf der Matte ging es dann hochher ... Wir küssten uns alle miteinander.. Ich spreizte ihre Beine .. Und ließ meine Hand langsam an den Innenseiten ihrer Schenkel nach oben gleiten. Mein Freund küsste sie und liebkoste ihre kleinen Brüste. Sie stöhnte .. Als mein Finger vorsichtig in ihre heiße muschi glitt ... Und ihren Kitzler suchte .. Ich beugte mich zu ihr und sog ganz vorsichtig dan an ihren schamlippen, die sehr klein waren ... Und dann an Ihrem Lustpunkt.. Mein Schatz fingerte mich derweil ... Ich war so geil , das ich direkte abspritzte ... Und dann tauschten wir ... Nun war mein Schatz dran .. Er leckte sie und ich setzte mich auf Ihren Mund .. Sie hatte eine sehr flicke Zunge ... Nun zog sich Markus ein Kondom über und drang in sie ein... Er fickte sie .. Dabei küssten wir uns .. Und als sie kam ... Waren wir beide sehr zufrieden .. Sie verabschiedete sich.. Und nun hatten wir noch miteinander viel viel Sex .. Bis wir beide einen super Orgasmus bekamen. .. So war der Abend noch sehr Erlebnisbericht geworden ...
31.3.16 11:26


Gedanken

Manchmal denke ich , was ist in 10 Jahren .. Dann habe ich ein vorgeschrittenes Alter... Ob ich dann bereit bin mich auf ein anderes Leben einzustellen... ? Ich kann es mir nicht vorstellen.. Wo werde ich sein..noch in Deutschland oder werde ich bei meinen Kindern in den USA sein.. Auf dem altenteil? Was ist mit meinem geliebten Partner ? Hat uns der Altersunterschied von 20 Jahren überholt .. Und ich bin allein ? .. Soviele zukunfts Gedanken .. Ich möchte weiter ein lebensbejahender Mensch sein .. Bis zum Ende aktiv .. Ich habe vor .. Das zu schaffen !
31.3.16 11:53


s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung