eine Frau die für die Liebe lebt

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Liebe und Erotik

* mehr
     Thats me

* Freunde
   
    mann-mit-12x3

    - mehr Freunde

* Links
     der besondere Moment im Leben..

* Letztes Feedback
   24.04.18 13:54
    Inspiring quest there. W
   25.04.18 07:40
    Hi there would you mind
   8.05.18 13:25
    With havin so much writt
   10.05.18 11:59
    Alguns fantástico ima
   13.05.18 11:12
    A regra básica do tratam
   22.06.18 00:57
    Das haben wir doch alles






Sophiee on tour ... Teil 2

Nach fast 22 Std. Bin ich abends in Charlotte Amelie angekommen , müde aber glücklich endlich meine Lieben in den Arm zu nehmen. Während des Fluges habe ich es mir zigmal vorgestellt wie mein cyrus und meine kleine Shirazz'e auf mich losstürmen ... Und wir uns in die Arme fallen..Das Flugzeug landete auf dem Flugfeld . Auf der Insel der Flughafen ist sehr klein und man läuft direkt in die ankunfthalle . Die Abholer können direkt bis zum gepäckband kommen. Also ich beeilte mich um schnell in die Halle zu kommen. Keiner da ... Ich suchte .. Auch draußen .. Keiner da .. Es dauerte etwas bis das Gepäck kam .. Immer noch keiner da ..Morgen geht's weiter ....
13.6.16 21:52


Sophiee on tour ... Teil 3

Und kein Mensch da ... Glatt vergessen mich abzuholen .. Ich habe 3 Stunden gewartet, kein Handyempfang , kein WLAN und keine Adresse .. Ein reinigungsmitarbeiter bot mir dann sein Handy an ... Und meine Tochter .. Ganz seelenruhig, oh du bist schon da , hab's vergessen. Am liebsten wollte ich wieder zurück ..Aber am Ende war doch alles gut und ich hatte 3 superschönen Wochen mit meinen Lieben ..
16.6.16 20:27


Schaumparty ... Im Club

In Frankreich habe ich die Schaumparty ich immer sehr genossen und und wollte das hier auch wieder mal erleben .. Gesagt getan... Einen Club gesucht der das anbietet. Womo gepackt und los gings...Angemeldet waren 180 Leute.. Nochmal die Muschi rasiert, alles frisch gemacht .. Und los gings.. Auf den ersten Blick ein netter, gemütlicher Club . Für Besucher die neu waren, so wie ich, würde sich die Zeit genommen , den Club vorzustellen. Die Mitarbeiter sehr freundlichen.. Und dann beim herumlaufen , bin ich mit meinen Super Hohen High Heels .. Sowas von umgeknickt.. Weil ein Riemen gerissen ist.. Der Mitarbeiter fing mich galant auf.. Gott sei dank,war mit dem Knöchel alles ok.. Hatte nur keine Schuhe mehr.. Also wieder zurück ins womo neue Schuhe geholt.. Und dann warten äuf den Schaum.. Es waren sehr steife Leute da.. Es kam ein Gespräch zustande .. Alle sehr steif.. Ich wollte dann schon gehen.. Entschloss mich dann doch noch zu warten .. Um 24.00 sollte der Spaß losgehen.. Und endlich .. Die schaumkanone ging an .. Alles machte sich "nagisch" .. Und auf ein,al war eine richtige Orgie im Gang, jeder fingerte und streichelte .. Oder rieb seinen Body an jedem der gerade da stand.. Bzw griffbereit war.. Die Leute waren kaum wieder zu erkennen .. Das ist das besondere am Schaum.. Die Hemmungen werden abgelegt .. Ich war mit einer Frau Zugange , wir küssten uns .. Steckten uns gegenseitig die Finger in die Muschi .. Und machten es uns gegenseitig .. Es war einfach nur geil .. 2 Stunden wilder Sex im Schaum ... ! !!!
16.6.16 20:49


s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung