eine Frau die für die Liebe lebt

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Liebe und Erotik

* mehr
     Thats me

* Freunde
   
    mann-mit-12x3

    - mehr Freunde

* Links
     der besondere Moment im Leben..

* Letztes Feedback
   24.04.18 13:54
    Inspiring quest there. W
   25.04.18 07:40
    Hi there would you mind
   8.05.18 13:25
    With havin so much writt
   10.05.18 11:59
    Alguns fantástico ima
   13.05.18 11:12
    A regra básica do tratam
   22.06.18 00:57
    Das haben wir doch alles






Ein Vierer im Club

Ich wollte immer schon mal ein Akt mit drei Männern . Wir warten im Club und es war absoluter männerüberschuss. Allerdings recht gut aussehende dabei. Wir saßen an der Bar.. Einer massierte meinen Rücken , einer die Beine .. Und einer streichelte meinen Busen .. Nachdem wir alle heiß waren gingen wir auf die matte.. Mein Freund war mit der Freundin von irgend einem dieser Männer beschäftigt. .. Ich muss sagen , in der Praxis waren sie nicht so toll wie ich es gedacht habe .. Lecken mit Zähne und beißen geht überhaupt nicht! Ich verkrampfte mich total dabei .. Nach Dem ich die zwei fertig gemacht hatte... Sorry für den Ausdruck .. Kam ein wirklich gut gebauter Farbiger .. Und er war wirklich super.. Er fickte mich total durch .. Und ich kam fast zum Höhepunkt... .mein Freund war mit der anderen Frau fertig ... Und er kam zu mir ... Wenn er micht fickt .. Komme ich immer .. Und das gewaltig .. Der Saft läuft nur so aus mir heraus.. Und ich habe Gänsehaut. Alles in allem wR es ein super Club Besuch..Und ich bekam noch eine Schaum Massage mit vibrator.. Absolut geil .. Ich lag nackt Auf der liege .. Ein Mann massierte mich mit dem Schaum und der andere .. Hielt den Massage Stab an meine klitoris .. Und rieb und streichelte mich ... Sehr schön und entspannend.. .das ganze war mitten in der Bar.. Alle schauten zu...
7.7.16 22:44


Für die erotische Freiheit

Ich bitte euch alle bei dieser Petition mit zumachen. Es ist ein Stück persönlicher Freiheit , sich sexuell auszuleben , ohne Beschränkung . Der Staat muss das nicht gesetzlich auf dem Rücken der Frauen gesetzte machen , die diese Dienstleistung mit Herz und voller Überzeugung aus üben. Dadurch bekommt man den Missbrauch durch kriminelle Banden nicht in griff .. Im Gegenteil es wird noch schwerer die menschenhändler zu fassen ... KLICKT DEN LINK AN UND SCHLIESST EUCH DER BEWEGUNG AN !!!https://www.change.org/p/amnesty-international-secretary-general-amnesty-international-board-amnesty-international-council-we-call-on-the-amnesty-international-council-to-stand-firm-and-support-decriminalisation-of-sex-work-and-protect-the-human-rights-of-sex-workers?recruiter=354011692&utm_source=petitions_show_components_action_panel_wrapper&utm_medium=copylink
13.7.16 14:03


Geiler Vormittag ...

Heute morgen hatte ich einen Gast , ich kannte ihn seine schon einmal bei mir war bei mir war. Er bringt immer seine Vorlieben in einer Tüte mit . Das ist ein Halsband Hundeleine, Leder Fäustlinger, Mund Knebel und ganz kräftige Brustwarzen klemmen . Er hat bestimmte Vorstellungen von den versuche ich umzusetzen. Heute waren meine Füße dran. Ich zwang ihn sie ab zu lecken und zu küssen. Dann setze ich die Füße fest auf sein Gesicht. Ich Setzte mich dann auf die Bettkante - er kniete vor mir... Ich nahm seinen Kopf fest zwischen meine Beine so dass er meine Muschi lecken konnte. Vorher musste er mir zu sehen wie ich an mir spielen... Dabei spielte ich mit meinen Füßen an seinem Schwanz, das erregte ihn ...sehr! Dann legte er sich auf den Boden und ich setze mich auf sein Gesicht ... Er legte mich an meinem Kitzler und an meinem po ... Es war einfach sehr geil ... !!
13.7.16 14:20


Ist sex nur für schöne Menschen ...?

Die Medienwelt verkauft uns das Tag für Tag. Jung , schön .. Perfekte Figur ! Der Mann durchtrainierter Body mit diffinierten Muskeln. Die Frau langbeinig , großer Busen und das alles bei Kleidergröße 36 und auf keinen Fall älteres 30! wo bleiben die "normalen Menschen"? Sogar im TV sieht man als Beispiel die Nachrichtensprecher oder Moderatoren .Die Damen alle schlank gehungert.. Und alle sehen aus wie auf dem Schönheitsfarm Prospekt!Die Programmsender überbieten sich mit abnehm und Fitness Sendungen um die Wette. Jedes Jahr ist ein neuer Hyp um die Körperkultur! Eine Gelddruckmaschine für die Illusion eines perfekten Körpers, jeder denkt damit seine Million damit zumachen. Und anscheinend gelingt es auch! Es braucht schon ein starkes Selbstbewusstsein um damit umgehen zu können. Ich meine nicht das man sich gehen lassen soll , und einem alles egal ist. Aber sich so annehmen wie man ist. Und sich damit wohl fühlen. Vorallem hat guter Sex nichts mit dem perfekten Körper zu tun.. Es hat was mit Stimmung, Bereitschaft sich zu öffnen, Kontrolle zu verlieren zu tun . Sympathie und Zuneigung gehören ebenso dazu und sind das Wichtigste überhaupt.. Da spielt das Alter keine Rolle ...SEX HAT KEIN ALTER...! Die Lust auf das andere Geschlecht hat kein Verfallsdatum ! Ich habe einige Gäste mit Handicup... Und ich verbringe sehr gerne mit Ihnen eine sinnliche Zeit.. Ich sehe den Menschen in seiner netten Art und seinen Humor .. Ich schaue nicht auf die Krankheit.. Aber au h für mich gehört die beidseitige Symphatie auf jedenfall dazu ..
18.7.16 10:05


s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung