eine Frau die für die Liebe lebt

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Liebe und Erotik

* mehr
     Thats me

* Freunde
   
    mann-mit-12x3

    - mehr Freunde

* Links
     der besondere Moment im Leben..

* Letztes Feedback
   24.04.18 13:54
    Inspiring quest there. W
   25.04.18 07:40
    Hi there would you mind
   8.05.18 13:25
    With havin so much writt
   10.05.18 11:59
    Alguns fantástico ima
   13.05.18 11:12
    A regra básica do tratam
   22.06.18 00:57
    Das haben wir doch alles






Erotische Weihnachtswünsche .....

Mein Wunschzettel ist es , die liebste! Netteste, und süßeste Frau der Welt 🌎 ihren Duft zu riechen ...die warmherzige Stimme zu hören. Die strahlenden Augen zu betrachten. Den weichen warmen Körper zu spüren und zu genießen, die ganze Weiblichkeit dieser Frau in allen Facetten zu genießen Deinen wunderschönen Körper in Minirock und geilen Dessous zu sehen. Die Form deiner Brüste zu erahnen .. deinen wunderschön geformten po zu streicheln ... und dann das du nackt neben mir liegst... einfach alles von dir in mich Aufzunehmen...Wie wir uns küssen und zart uns streicheln, spüren wie du immer mehr erregt wirst, feucht und heiß zwischen deinen Schenkeln. Ich darf mein Gesicht dort hinein vergraben , mit meiner Zunge deinen Saft kosten .. meine Hände umtosen und streicheln deine Brüste .. die Erregung in meinen Lenden ist kaum noch zu bändigen .. mein Sehnen ist , ganz mit mir zu verschmelzen ....Leider ging dieser Wunsch nicht in Erfüllung....
12.1.17 12:42


Wünsche die nicht erfüllt werden ...

Sind nicht traurig, sondern bleiben erhalten. Es treibt an und gibt jeden Tag Sinn.. erfüllte wünsche können auch zerplatzte Illusionen sein... schade.. weil es ist schön Träume zu haben und sich etwas in allen Farben vorzustellen ...
12.1.17 13:40


Sklave...

Hallo SophieeIch freue mich das es jetzt doch noch geklappt hat das wir uns kennenlernen und 3 Stunden miteinander Spaß haben und noch viele Treffen folgen werden.Du bist sehr sympathisch am Telefon herrübergekommen.Ich wollte dir nur noch einmal ein Paar Zeilen schreiben,was so meine Vorlieben sind.Dann kannst du dich vielleicht schon etwas besser auf mich einstellen.Extreme Fesselungen,Knebeln,Masken,Klammern und Gewichte an den Brustwarzen sowie am Hodensack.Das mit der Atemreduzierung würde ich gerne mal ausprobieren.Vielleicht hast du ja auch noch ein paar Ideen die wir in die Session einbauen können.Das mit dem Eiswürfel und dem Kerzenwachs ist auch O.K. für mich.Wenn du dich ganz in Lack und Leder kleiden könntest wäre Super.Wir werden uns auf jeden Fall amüsieren.Ich möchte das auch du deinen Spaß hast und auf deine Kosten kommst.Das mit der Novizin ist auch kein Problem für mich.Wenn du magst kannst du mir ja noch ein paar Vorschläge schicken was du vielleicht alles mit mir anstellen willst.Dann kann ich mich drauf einstellen oder auch sagen das ist nicht so mein Ding.Ich wünsche meiner Herrin ein schönes Wochenende und harre der Dinge die da kommen.Dein ergebener Sklave
20.1.17 16:28


s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung