eine Frau die für die Liebe lebt

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Liebe und Erotik

* mehr
     Thats me

* Freunde
   
    mann-mit-12x3

    - mehr Freunde

* Links
     der besondere Moment im Leben..

* Letztes Feedback
   2.11.18 13:23
    Descargar facebook Hi
   15.11.18 06:31
    Thanks for sharing your
   17.11.18 00:54
    Sling tv coupons and pro
   17.11.18 17:19
    Simply want to say your
   18.11.18 14:17
    This post is truly a ple
   7.12.18 17:21
    Das ist der Preis für Nu






Die lustige Seite am SM

Seit Jahren habe ich einen älteren liebenswürdigen Sklaven . Regelmäßig 1x im Monat plagt ihn die Sehnsucht nach seiner Herrin . Für mich bedeutet es sehr viel gedankliche Vorbereitung für die Stunde mit dem Sklaven weil ich jedesmal eine Art von Session mache , damit es für ihn immer wieder eine Überrachung ist. SM lebt von der Unberechenbarkeit, der Sklave sollte immer wieder mit etwas Neuem und nicht erwartetem konfrontiert sein. Nun weiß ich nach einer solange Zeit auf was mein Sklave reagiert , wo hat er den höchstmöglichen Lustgewinn. Mein Sklave hat sich angewöhnt poppers zu nehmen , um seinen Orgasmus zu steigern . Ich habe nun meinen Sklaven am Höhepunkt seiner Lust und er will zu seinen poppers greifen..... und dann fällt die verfickte Flasche hin .. rollt schön gemütlich Unters Bett ... dann fing die Suche an . Mit der Reitgerte waren wir am fischen. .. kein Erfolg . Dann fingen wir an das gesamte Bett auf die andere Seite des Raumes zu schieben und endlich ... da war das Fläschchen. Also nochmal ... von Vorne ... mit vollem Erfolg......!!!!Ich fands irgentwie lustig ... und wir haben am Ende nochmals gelacht!
27.1.18 16:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung