eine Frau die für die Liebe lebt

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Liebe und Erotik

* mehr
     Thats me

* Freunde
   
    mann-mit-12x3

    - mehr Freunde

* Links
     der besondere Moment im Leben..

* Letztes Feedback
   7.12.18 17:21
    Das ist der Preis für Nu
   19.04.19 15:14
    Thanks for finally writi
   20.05.19 03:25
    http://mewkid.net/buy-am
   20.05.19 03:54
    http://mewkid.net/buy-am
   20.06.19 10:08
    http://mewkid.net/buy-am
   20.06.19 11:02
    http://mewkid.net/buy-am






Das Spiel mit der Hilflosigkeit

Eine der meisten Phantasien ist , das der Mann hilflos und sich ausgeliefert fühlt. Meist sind das die Männer die viel Verantwortung haben. Dazu kommt noch die Erwartungshaltung der Umwelt. Das er planen , steuern und machen muss. Oft empfindet der Mann es als unglaublich befreiend diese Rolle bei mir abzulegen und das ich die Führung übernehme.dazu verbinde ich die Augen , damit der Gast sich mehr auf seine Sinne konzentrieren muss. Das schwierigste für den Gast ist beim erstenmal. Dass Er mich nicht kennt und nicht weiß ob er mir Vertrauen kann. Dann spiele ich und Experimentiere mit verschiedenen toys . Seine Reaktionen zeigen mir dann , was er mag oder nicht so. Das wichtigste aber von allem ist meine Dominanz und seine Unterwerfung ! Das ergibt den Kick !!
30.1.18 21:52
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Alfred Ritter (22.6.18 00:57)
Das haben wir doch alles hier schon hundertmal und in allen Abwandlungen gelesen. Und deine Videos, die kriegen wir doch kostenlos hinterher geworfen. Nichts gegen dich, aber hast du nichts besseres zu bieten? Mal was Neues? Dein Blog ist kommerziell und denk bitte dran, dass du da ein Impressum brauchst ..

Jugendgefährdete Schriften müssen auch einen FSK18 -Verweis enthalten und gesichert sein. Wir sind leider durch die neue Datenschutzverordnung gehalten, dies zu überwachen und gegebenenfalls Anzeige zu erstatten.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung