eine Frau die für die Liebe lebt

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Liebe und Erotik

* mehr
     Thats me

* Freunde
   
    mann-mit-12x3

    - mehr Freunde

* Links
     der besondere Moment im Leben..

* Letztes Feedback
   20.05.19 03:25
    http://mewkid.net/buy-am
   20.05.19 03:54
    http://mewkid.net/buy-am
   20.06.19 10:08
    http://mewkid.net/buy-am
   20.06.19 11:02
    http://mewkid.net/buy-am
   8.07.19 17:57
    http://mewkid.net/buy-am
   8.07.19 18:26
    http://mewkid.net/buy-am






Erstaunt ...

Ich schaue,nachmalen in die Dating Seiten von verschiedenen Portalen .. Und komme ins Grübeln.. Wohin bewegt sich unsere Gesellschaft nur..Joyclub, Augenweide und unzählige andere Plattformen .. Da Posten die ehrsamen Bürger Bilder und Sex Videos die schärfer sind als die angesagten pornos... Aber auf der anderen Seite werden Frauen die es offiziell so wie ich machen .. Weil sie davon ihre Unabhängigkeit finanzieren und Spaß am Sex haben, diskriminiert ... ! Ich erlebe soviele Männer die zuhause nicht mal mehr Zärtlichkeit erhalten .. Die Ehe ist nur noch eine Versorgungsinstitution.. Und da ist es kein Wunder das der Wunsch nach Zärtlichkeit und Berührung vorherrscht. Leider reden die Partner nicht miteinander über die Bedürfnisse.. Oder aber es wird direkt vom Partner abgeschmettert.
10.11.15 12:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung